CDU Groß-Gerau mit vier Delegierten auf dem Bundesparteitag in Hamburg

Am vergangenen Wochenende hat der CDU Bundesparteitag in Hamburg stattgefunden. Aus dem CDU Kreisverband Groß-Gerau waren vier Delegierte dabei: der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Stefan Sauer, die beiden stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Staatssekretär Patrick Burghard und die neue Landtagsabgeordnete Ines Claus sowie die Landtagsabgeordnete Sabine Bächle-Scholz.

Auf die Bremse treten - es geht um unsere Sicherheit!

Der Bericht über die Straßensicherheit im Kreis Groß-Gerau ist erschreckend. Am 13.06. meldete das Groß-Gerauer Echo hessenweit gebe es die meisten Verkehrstoten. „Ein tragischer erster Platz für den Kreis Groß-Gerau.

Infoveranstaltung zum Thema Kita

Ab dem 01.08.2018 sind die ersten 6 Stunden beitragsfrei. Damit löst die CDU geführte Landesregierung ihr Versprechen ein.

Weitere Neuigkeiten laden