Gemeinsam mit der CDU Groß-Gerau gebe ich dem Wahlkreis 48 Groß-Gerau II eine aktive, starke Stimme, die mit festem Tritt aus einer ganz besonderen Region kommt.

In meinem Wahlkreis liegt der Wallfahrtsort Maria-Einsiedel, das grösste hessische Naturschutzgebiet mit dem Kühkopf/Knoblochsaue, die Büchnerstadt Riedstadt, die Kaiserpfalz Trebur und vieles mehr.

Wir sind besonders und das muss auch nach aussen dargestellt werden. Wer etwas bietet, wird besucht, zieht an und wird wahrgenommen. Dieser Wahlkreis ist breit aufgestellt und er reicht von Gernsheim bis Mörfelden-Walldorf.

Er bietet Infrastruktur, Wirtschaftsstärke sowie die Vorzüge des ländlichen Raums. Ähnlich den Bayern und dem Motto Laptop und Lederhose, sind wir Wirtschaft und Wohlfühlen, Leistung und Landschaft, Handy und Heimat. Diese Vielfältigkeit werde ich nach Wiesbaden bringen.

Weitere Informationen zur CDU im Wahlkreis Groß-Gerau II finden Sie hier: