Liebe Leserinnen und Leser,

der völkerrechtswidrige Angriff Russ- lands auf die Ukraine hat unsere Welt verändert. Leider. Denn trotz der Krimannexion und dem Konflikt im Donbass haben wir in Deutschland nicht an eine Eskalation geglaubt. Nun befinden wir uns mit Putin, wieder in einem kalten Krieg. Einmal mehr geht es darum, unsere Demokratie, unsere Freiheit und unseren Wohlstand zu verteidigen. Wir brauchen dazu eine starke Bundeswehr und wir brauchen dazu eine sichere Versorgung mit Gas und Öl. Ich bin mir sicher, dass wir die Fähigkeit und Mittel dazu besitzen, diese schweren Zeiten zu überstehen, so wie wir bisher alles zusammen gemeistert haben.

Herzliche Grüße,
Ihre Ines Claus

Aktuelles aus dem Landtag 04/22

« "Ein Platz für Zukunft" „Gerade in diesen Zeiten sind wir froh über die Partnerschaft mit den USA – Gemeinsam stehen wir für die Freiheit in Europa ein“ »